Samstag, 26. August 2017

Gartendeko aus Beton

Gartendeko aus Beton

....inspiriert durch ein tolles Video bei Youtube kam mir diese Idee


Steintürme aus Beton mit Hilfe von Damenstrümpfen herstellen
Sie sind frostfest und man kann Sie in allen Größen herstellen.



Wie man es macht, zeige ich im folgenden Video


Mancher denkt jetzt bestimmt ....da kann man doch auch Steine nehmen, das ist viel einfacher. Ich wohne in der Nähe von Rhein und Mosel und habe dort nirgendwo so schöne Steine gefunden die sich problemlos aufeinander stapeln lassen


Man kann die Steine mit Silikon oder Fliesenkleber aufeinander kleben. Ich habe sie nur gestapelt, dann kann ich sie immer wieder um dekorieren und verschiedene Größen zusammen setzen.


2 Kommentare:

  1. Sehr wunderschöne Idee für den Garten! Wie lange müssen die Steine ungefähr aushärten?

    AntwortenLöschen
  2. Eine super geniale Idee, vielen Dank fürs teilen !!

    AntwortenLöschen